Wie komme ich gut vor Ort zurecht?

Pausen & Zeiten

Aufgrund von Pünktlichkeit und Einhaltung der Pausenzeiten erspare ich mir unnötigen Stress vor Ort. Denn das bedeutet: Ich habe im Voraus genügend Zeit, um alles entspannt Vorzubereiten und nochmal einen Schluck zu Trinken.

Ordentlich gekleidet

Mit einer ordentlichen Kleidung (schwarzer Anzug und Bluse, sowie ordentliche schwarze Schuhe) passe ich mich meinem Umfeld an. Dies macht mir die Arbeit deutlich angenehmer.

Rauchen

Um nicht unangenehm aufzufallen, rauche ich immer in den dafür gekennzeichneten Bereichen. Darüber hinaus lutsche ich anschließend ein Pfefferminz-Bonbon, damit der mir gegenüberstehende nicht von dem Geruch des Rauches belästigt wird.

Essen & Trinken

Ich esse und trinke in dem dafür vorgesehenen Pausenraum. Somit kann es mir nicht passieren, dass ich bei einer Frage eines Teilnehmers mit vollem Mund antworten muss.

Freundlich & Proaktiv

Sobald ich proaktiv und freundlich auf die Kongressteilnehmer zugehe, vergeht die Arbeitszeit wie im Flug. Zudem erfahre ich viele interessanten Fakten über den Kongress und teilweise sogar auch über die Teilnehmer.